Mittwoch, 16. November 2011

essence 24h hand protection balm (WinterEdition)

Dank einer lieben dm-Mitarbeiterin,habe ich doch noch die Chance bekommen die 3 Handcremes zu testen!
Da Sie mir die extra aus einer anderen Filiale bestellt hatte :)

Allgemein zu den essence Handcremes ist zu sagen,
das sie alle super schnell einziehen! Bin echt begeistert!!!

Zur Creme 1. : Strawberry Cream Cupcake

Sie riecht nach Erdbeere!


Zur Creme 2.: Raspberry Chocolate Cookie

Auf die hatte ich mich anfangs richtig gefreut,weil ich dachte : "Schokoooo" O.O wow
...aber nein sie riecht nur nach Raspberry/Himbeere!


Zur Creme 3.: Vanilla Apple Pie

Die Handcreme ist von den 3 mein Favorit! Sie riecht einfach toll :-)
...und meiner Meinung nach finde ich auch das es wirklich dem entspricht was auch drauf steht!
Also man riecht wirklich "Vanilla Apple Pie"







Also der Kauf lohnt sich! 0,95€ das Stück
Ist aber leider nicht mehr überall erhältlich,
da es die Cremes schon seit dem 20.Oktober zu kaufen gibt und echt beliebt sind/waren!

 

5 Kommentare:

  1. Schöner Post ,schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://naddl89.blogspot.com/

    liebe gruesse
    naddl

    AntwortenLöschen
  2. Die riechen schon ziemlich niedlich, aber die Pflegewirkung überzeugt mich nicht so... Schade, dass es keine Handcremes mit solchem Duft im Standardsortiment gibt...

    Liebe Grüße
    Miss Sparky
    http://miss-sparky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Naddl,vielen Dank für dein Kommentar! :-)
    Werde auf jeden Fall gleich mal vorbei schauen :)

    Hey Miss Sparky :)
    also ich finde die wie gesagt eigentlich echt toll,weil die ziehen echt wirklich schnell ein!Hat ich vorher noch bei fast keiner Handcreme :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu !!

    Schöner Post,allerdings solltest du ein wenig mehr zu dem Produkt schreiben ( z.b wie zieht die Creme ein,wie ist die Pflege wirkung und wie lange hält diese an ect.)

    Lieben Gruß,
    Sarah von Hautnah Beauty

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die bei uns leider nirgends bekommen, dabei hätte ich die doch auch so gerne getestet.

    AntwortenLöschen