Mittwoch, 16. November 2011

dm-Produkttest "Neutrogena"

Endlich hab ich es auch mal geschafft Produkttester bei dm - Facebook zu werden! :-D
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben...dachte das wird nie was!
Aber siehe da,ich hab es auch mal geschafft! jippiiiiii ;-D
Also meine Lieben: "Hoffnung niemals aufgeben!" ...auch Ihr werdet irgendwann das Glück haben! :-)


So,nun aber mal zum Testprodukt!


In dem Testpaket war enthalten:


1x Cremetiegel "Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme" (200ml)
9x Produktproben der Feuchtigkeitscreme (a 5ml)
1x Kugelschreiber
1x kl. Klebezettelblock
1x Kulturtasche


Als ich das Paket öffnete war ich sehr erstaunt darüber zu sehen,was noch alles mit dabei war!...denn ich hab halt nur mit der einen Feuchtigkeitscreme gerechnet! :-) 






Die "Neutrogena - sofort einziehende Feuchtigkeitscreme",
gilt für die tägliche Anwendung für Körper,Hände & Gesicht
und verspricht:

  • Zieht sofort in die Haut ein
  • Spendet wohltuende Feuchtigkeit 24 Stunden lang
  • Transportiert Feuchtigkeit bis zu 10 Schichten tief in die Haut
  • Für ein samtweiches,erfrischendes Hautgefühl
  • Für jeden Hauttyp geeignet



Und es stimmt wirklich!
Ich hatte es vorhin als Gesichtscreme getestet
....und es war ein sehr angenehmes Auftragen,
denn die Creme duftet echt sehr gut,lässt sich hervorragend verteilen,zieht schnell ein &
und macht echt eine samtweiche,erfrischende Haut :-)
Und das auch viele Stunden später noch!


Mein Hauttyp ist: sensibel/leicht trocken
...und ich muss sagen bzw. schreiben; es passt perfekt :-)
Ich denke mal,das wird meine neue Gesichtscreme werden!!! ;-)




Ein großes DANKE SCHÖN nochmal an dm-fb & Neutrogena

2 Kommentare:

  1. Das ist aber ein toller Bericht. Wenn du lust hast noch ein Neutrogena Produkt mitzutesten, dann schau doch einfach mal bei mir vorbei, ich suche gerade 3 "MIT-Tester" :
    http://jaymes-testecke.blogspot.com/2011/11/mittester-gesucht.html

    Liebe Grüsse Jayme

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    einen platz hab ich dir freigehalten. wenn du möchtest , lass einfach deine lieferanschrift unter jaymes-blog@gmx.de da. die sachen verschicken ich alle am freitag. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen